Es ist mal wieder soweit!
Nach 5 Jahren langem Warten steht endlich das dritte Klassentreffen vor der Tür.

Auch dieses Jahr haben wir unser Treffen wieder in die kalte Jahreszeit gelegt, um eventuellen Urlaubsterminen aus dem Weg zu gehen.
Aber keine Angst - neben einem leckeren Buffet gibt es auch heiße Getränke zum Aufwärmen. :-)

Neben dem gewohnten Anlass unseres Klassentreffens (ein fröhliches Wiedersehen und feiern bis die Getränke aus sind oder die Bedienungen aufgeben ;-)), gibt es in diesem Jahr noch einen Grund mehr zum Feiern.
Unser ehemaliges Gymnasium ist 1/4 Jahrhundert alt geworden - und darauf wollen wir natürlich besonders anstoßen.

Der Termin ist Samstag, der 19. November und gefeiert wird ab 18.00 Uhr im Goldenen Löwen in Landsberg!

Da die meisten von uns seit mittlerweile 20 Jahren kein Fuß mehr in eine Schule gesetzt haben, wollten wir den Anlass gleich nutzen, um auch in unseren alten Schule vorbei zu schauen.
Wer also Lust hat, sich nochmal in seine Jugendtage zurückzuversetzen oder einfach nur nochmal Schulluft zu schnuppern, ist ganz herzlich eingeladen sich um 16:30 Uhr mit uns in der Schule zu treffen.
Ein ganz herzlicher Dank geht an dieser Stelle an Frau Lorenz, die uns das ganze erst ermöglicht.

Na dann hoffentlich bis bald!

Euer Organisationsteam :-D

PS.: Bitte denkt an die rechtzeitige Überweisung, damit wir wissen, mit wievielen Leuten wir rechnen müssen!

PPS.: Für unsere Schnupperstunde in der Schule brauchen wir noch Fotos aus den alten Tagen. Wer noch solche Raritäten in der Schublade hat - immer her damit.
Ihr könnt uns die Fotos entweder mailen oder hier auf der Seite hochladen (im Upload-Bereich).

Nächstes Klassentreffen: